Videos & Presse

SLAM POETRY VIDEOS / POETRY CLIPS:


POETRY PROJEKTE:

Ermöglicht durch ein Crowdfunding-Projekt konnte ich im Winter 2021, zusammen mit der Filmcrew MAG motion einen Text der Poetry Slammerin Theresa Sperling zu einem Poetry Clip werden lassen. Zusammen haben wir Louis‘ Gedanken Worte und Bilder gegeben. Eine eindrückliche Erfahrung und eine sehr erfüllende Arbeit.


Gefördert von Aktion Mensch durfte ich 2015 die Worte von Walid Filiz zu einem Raptrack werden lassen. Es ist mir eine große Ehre gewesen, zu deinem Lebenstraum beigetragen haben zu dürfen, lieber Walid.


Zusammen mit dem mehrfachen Preisträger des deutschen Rock- und Poppreises GUNNAR NANUK entstand im Herbst 2021 der Track PROLOG und weitere sind bereits in Arbeit:


Zusammen mit dem deutschen Hip Hopper DER WOLF entstand im Sommer 2011 der Track KONSUMFREIHEIT:


Für die Presse:

Kurzbiografie_Marian_Heuser

Pressefotos

Pressetext THAMM&HEUSER